Wirkt aber überzeugender als die Märchen der Gebrüder Grimm

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 09.05.2021, 11:14 (vor 1082 Tagen) @ CalBaer1143 Views

Kommt vielleicht einmal für unsere Urenkel als Märchenbuch heraus:

"Es war einmal eine Fledermaus, die ....."

und am Ende steht dann wie üblich:

"..und wenn sie nicht gestorben ist, dann fledert sie heute noch, die Maus."

Aber was ganz anderes:

Man klar im Net nachlesen, dass IM Erika im Herbst 2019 beim Staatsbesuch in China auch in Wuhan war. Da habe ich nur was vor den Studenten der Unis und Webasto gefunden, aber auf zwei Fragen fand ich keine Antwort:

- Stimmt es, dass IM Erika damals in Wuhan auch dieses Labor besucht hat?

- Stimmt es, dass bei dieser Gelegenheit an das Labor Spenden in Millionenhöhe geflossen sind?

Möglicherweise findet man da was heraus, wenn man das in US-Seiten sucht, - da geb ich aber offensichtlich nicht das richtige Suchwort ein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung