Keine Musik .... und trotzdem mit musikalischen Ausklang

NST, Südthailand, Sonntag, 09.05.2021, 04:39 (vor 1075 Tagen) @ tomflitzebogen1267 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 09.05.2021, 05:21

..... sondern pure Ketzerei.

Mein Dank geht an Telegramm - der beste überwachte freie News Kanal - um teilnehmen zu können, darf man freiwillig gleich seine Mobilnummer herausrücken - echte Freiheitskämpfer kann das nicht schrecken. :-P

Maximal 1x in der Woche schau ich in die neue Bild am Sonntag .... [[top]]
und hier meine persönlichen Höhepunkte.

Das soll ein Zitat von Lanz sein .... aus seiner Sendung. Wenn das stimmt, dann frage ich mich, warum hier noch überhaupt mit Zahlen jongliert wird.

[image]

Von meiner Schwester hab ich erfahren, dass sie und ihr Mann sich an einem Sonntag mit Biontec impfen liessen, ihr Hausarzt hatte sie angerufen, es gab noch Stoff und er musste es verdealen - hatte offenbar ein Ablaufdatum. Jetzt sind beide glücklich und zufrieden - sie haben es geschafft, noch 1x muss nachgeimpft werden - meinte der Dealer .... :-P

[image] ---- wem kann man überhaupt noch glauben?

Meine Schwester ist schwer übergewichtig und ihr Mann hatte vor 1,5 Jahren vier Stents nach einem Herzinfarkt verpasst bekommen ..... hey Lanz, meintest du die hier?

Offenbar geht das auch anders, ob das stimmt weiss ich allerdings nicht - aus meiner Sicht wird das aber zukunftsweisend werden ....

[image]

Hier in TH dürften die Ausländer zu den letzten gehören, die geimpft werden - hier gilt immer Thais first. Im dümmsten Falle bin ich dann der letzte Mohikaner in der Familie. Ist das jetzt das Ziel?

[image]

Seit gut 120 Jahren, hat sich an dieser Aussage offenbar nichts verändert .... 2 Weltkriege später, dazu einen kalten Krieg und jetzt die freiwillige Spritzenkur - die Methoden werden eindeutig humaner.

[image]

Die Tierschützer haben die Nase vorne ... folglich wird dort zuerst getestet... [[top]]

Jetzt reicht es mir aber, hab die Schnauze gestrichen voll vom Telegramm - ich brauch keine bunten Bildchen um zu verstehen, dass Alter, Krankheit und Tod auf mich warten- das war übrigens schon mein Kernthema bevor es einen Virus gab. Das ist so offensichtlich - dass es jeder übersieht und fleissig dieses Lied trällert und immer noch diesen Traum träumt ...
Mit 66 Jahren 1977

Es hat sich gar nichts verändert - der Irrsinn ist immer noch der selbe.
Gruss

PS: was wir derzeit erleben, ist einfach das Ende der alten Illusionen und das Aussterben ihrer Träumer - gleichzeitig werden die neuen Illusionen erschaffen und die neue Traumsequenz wird etabliert und die wird ebenso gierig verinnerlicht, wie bei der Elterngeneration zuvor.
Das alles wurde schon vor mehr als 2500 Jahren beschrieben - nämlich das Rad der Wiedergeburt ... das sich endlos dreht, nur die Illusionen wechseln.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung