Heute konzertierte Aktion der Propagandamedien: wer gegen die Klimareligion von Baerbeck und Habock ist, gilt in Zukunft als Terrorist. (mTuL)

DT, Freitag, 07.05.2021, 11:46 (vor 1078 Tagen)4495 Views

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-gruene-kanzlerkandidatin-w...

In der Stuttgarter Zeitung 3 ! Artikel von Katja Bauer dazu. Angeblich sei der "Great Reset" eine "Verschwörungstheorie.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.wilde-thesen-in-der-coronakrise-was-ist-eine-...

Und angeblich sei jetzt bei "räächten Medien" soviel Haß über der Plappertasche ausgekippt worden "wir sonst nur bei der Bundeskanzlerin".

Und man müsse wachsam sein, weil laut dem Antisemitismusbeauftragten die "Terrorismusgefahr" im Netz wachse.

Surprise surprise! Ist das kleine Dxn vielleicht doch nicht so beliebt, wie es in den Propagandamedien hochgeschrieben wird? Und ist Erika auch nicht "die beliebteste deutsche Politikerin"?

Das ist noch nie dagewesen, daß jetzt schon präemptiv die Baerbockhasser zu Terroristen hochgeschrieben werden, die man wohl dann vom Verfassungsschutz beobachten müsse.

Was unter den Grünen Khmer in Deutschland kommen wird, wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Klimaausgangssperren, Gedankenpolizei, Genderterrorismus.

Man sieht jetzt schon, wie ein falscher Satz, ein falsches Wort, den Job kostet. Bei der Sprechpuppe Annalena wird schon ein falscher Gedanke reichen. Die falsche Suchkombination in Google.

PS:

"Allein in den letzten zwei Wochen habe die Parteizentrale 15 Meldungen im Rahmen des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes gemacht, sagte die Sprecherin den Zeitungen. »Wenn Dinge strafrechtlich relevant erscheinen, bringen wir sie zur Anzeige«, so Kabel.

»Nicht alles hat automatisch eine frauenfeindliche Komponente, aber sie kommt in manchen Fällen noch dazu«, sagte die Sprecherin. Die Grünen-Vorsitzende bekomme seit Kurzem Personenschutz."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung