Zukunft wird rosig :)

Grizzly Adams, Donnerstag, 06.05.2021, 20:15 (vor 1080 Tagen) @ nereus2686 Views

Der freie und kostenlose Zugang zum Internet wird konzertiert weltweit zu einem universellen
Menschenrecht erklärt werden.

Technisch wird dies durch 5G und weitere zukünftige Technologien ermöglicht und der gesamten Menschheit spendabel und nobel zur Verfügung gestellt werden.

Gleichzeitig aber wird der Zutritt in die virtuelle Welt nicht mehr anonym möglich sein,
sondern nur noch mit vorheriger Legitimation, durch Fingerabdruck, Gesichtserkennung, Augen Iris Scan in Verbindung mit einer persönlichen ID-Nummer, die jeder Mensch erhalten wird oder in Zukunft mit seiner Geburt automatisch bekommt.

Das Bargeld wird kurz-, mittel- und langfristig global abgeschafft werden.
Geld wird nur noch digital vorhanden sein.
Unter welchem Namen und in welcher Form auch immer.
Gelenkt wird das ganze Geldsystem mit Hilfe von KI und natürlich der Blockchain Technologie.
Auch werden Quantencomputer dabei eine bedeutende Rolle spielen.

Der Begriff „Freiheit“ wird neu definiert werden müssen von zukünftigen Generationen.

Die heutigen Verfechter der Kryptowährungen, die Nerds, Technik-Freaks, Early Adopters und Kämpfer für die Freiheit der Menschen werden aus zukünftiger Sicht rückwirkend betrachtet, wohl als sogenannte „Useful Idiots / Nützliche Idioten“ in die Annalen der Geschichte eingehen.

Virus Pandemien werden mit Hilfe von durch unter die Haut verpflanzten Chips erfolgreich eingedämmt.

Alle werden glücklich, alles wird kostenlos, auch das Geld.
Nur nicht umsonst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung