Hab mir ein paar Szenen angeschaut ...

NST, Südthailand, Dienstag, 04.05.2021, 08:54 (vor 1082 Tagen) @ CalBaer1888 Views

Der Film zur Apollo-16-Mission allein geht fast 3 Stunden. Selbst Charles Duke (Apollo 16) war begeistert und hat Kommentare auf Youtube dazu hinterlassen.

https://www.youtube.com/watch?v=yqdU6EQzclc

.... die Gravitation auf dem Mond ist 1,62 m/s2 - auf der Erde 9,8 m/s2 .... also nur rund 1/6 ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gehen fast genau so wie auf der Erde aussieht ...

Ich glaub es einfach nicht. :-P Warum sind nicht so einfache Dinge demonstriert worden, wie ein Weit oder Hochsprung? Das hätte sogar so einfache Gemüter wie mich besänftigen können.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung