Durchbruch in Frankreich: neuer Impfstoff ohne Nebenwirkungen in Pilotstudie an 140 Personen getestet.

Naclador, Göttingen, Montag, 26.04.2021, 11:02 (vor 1068 Tagen)2965 Views

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/511503/Frankreich-Mediziner-impfen-140-Pers...

"Versehentlich", ja? Sehr lustig, arbeiten da Analphabeten im Impfzentrum?

Aber ich glaube, ich lasse mich dann vielleicht auch in Frankreich impfen. Einen Milliliter Kochsalzlösung würde ich mir wohl spritzen lassen für den Impfpass.

Gerade gefunden: Kommt in D auch vor.
https://www.braunschweiger-zeitung.de/niedersachsen/article232128903/Kochsalzloesung-st...

Witzigerweise wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt, dabei hat die Mitarbeiterin womöglich eine solche verhindert. Andererseits wäre ich als Impfwilliger vermutlich auch erzürnt, wenn mir so etwas widerführe.

Beste Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung