DIVI-Register leider auch nicht zuverlässig, aber eine gute Nachricht

Rybezahl, Freitag, 23.04.2021, 01:36 (vor 1092 Tagen) @ igelei540 Views

Hallo!

Das DIVI-Register habe ich bisher als zuverlässigen Indikator betrachtet dafür, dass keine Bedrohungslage durch eine Pandemie besteht. Aber weit gefehlt!

Offenbar ist es auch so, dass Patenten nur von Station A nach B nach C verlegt werden müssen, damit gleich 3 (drei) Fälle registriert und in die Statistik aufgenommen werden. Das kann auch bewusst ausgenutzt werden!

Soweit ich weiß, bekommen die Krankenhäuser jetzt eine Pauschale vom Staat ausgezahlt, wenn 75% der Betten (das Wort des Jahres) ausgelastet sind. Deshalb haben einige Krankenhäuser schon einige Zeit vorher die Betten (das Wort des Jahres) abgebaut, damit sie mehr als 75% Auslastung haben. Samuel Eckert hat das neulich gut erklärt.

Umso erstaunlicher ist es, dass trotz der ganzen Tricksereien (positiv getestete Krebspatienten zählen auch als Corona-Patienten) die Belegung der Betten (das Wort des Jahres) sich in einer quasi waagerechten Linie darstellen lässt.

Robert Fleischer hat das hier in einem Filmbeitrag dargelegt:
https://youtu.be/tnUjQu-sNP8?t=252

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung