Sei nicht päpstlicher als der Papst. Die Tagesschau hat in dem Fall recht.

ebbes, Donnerstag, 15.04.2021, 14:58 (vor 22 Tagen) @ XERXES1745 Views

Die Zahlen steigen. Wenn ein Tag mal aus der Reihe fällt, weil evtl. mehr Patienten verstorben sind, dann ist es ein ähnlicher Ausreißer,
als wenn sich eine Hausse Aktie oder zurzeit der Bitcoin konsolidiert.
Dann sagst du ja auch nicht. Die lügen, dass der Bitcoin steigt, weil heute z.B der Bitcoin 3 Prozent nach unten gegangen ist.

Allerdings würde ich gern wissen, ob die Patienten mit Absicht länger behalten werden, weil für eine Sars Infektion mehr bezahlt wird.

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.