Wenn eine Grenze erreicht ist

Ulli Kersten, Mittwoch, 14.04.2021, 22:33 (vor 23 Tagen) @ DT2426 Views

... dann muss man auch mal verzichten. Die TAZ liegt für mich weit jenseits der Grenze, und seit Hängumeäh oder wie das Ding hieß, kommen mir sogar die drei Buchstaben nur mit Mühe in die Tastatur.

Von daher danke ich dir sehr für die Inhaltsangabe des Interviews und dafür, dass ich mir das ersparen konnte. Schlimm wäre es wohl, wenn du nur das Video verlinkt hättest und ich das angeguckt hätte. jetzt muss ich nur noch versuchen, deine Inhaltsangabe zu de-erinnern. Prost.

Ansonsten denke ich, dass vieles möglich ist, aber dass das Herzchen Bundeskanzler wird, dürfte nicht dazugehören. Vorher passiert noch einiges.

--
Heteros - successfully preventing extinction since 100,000 years.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.