Ist sie aber doch!

Mephistopheles, Dienstag, 13.04.2021, 20:21 (vor 1101 Tagen) @ BerndBorchert878 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 13.04.2021, 20:26

Es ist wie mit der Klimawandel-Lüge: in den Medien findet man keinen Zweifel daran, dass der Meeresspiegel steigen wird. Aber die Immobilienpreise in Hamburg steigen, sogar mit höheren Prozentzahlen als in nicht angeblich bedrohten Gebieten. Es scheint also noch Menschen zu geben, die den gesunden Menschenverstand behalten haben.

[image]

Bernd Borchert

Zwar keine Viruspandemie, aber eine Finanzpandemie.

Dauert aber noch, bis man das bemerkt & den letzten beißen die Hunde (Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben). Noch ist die Masse nicht losgetrampelt...

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung