Fete Multi Kulti Hochzeit mit Kuschelfaktor ...

Lenz-Hannover, Montag, 05.04.2021, 23:24 (vor 1109 Tagen) @ Zürichsee1707 Views

https://www.welt.de/vermischtes/article229526055/Berlin-Corona-Grossfamilien-feiern-Hoc...

Und bei denen ist der Kuschelfaktor höher (was ja durchaus positiv ist).
Die 90% waren ein extrem Wert, aber zum Beispiel an der gleichen Shischa zu rauchen ist einfach nicht sinnvoll.

Hin oder her, es gibt Menschen, die sich an wenig halten - Dummheit, Unwissenheit???

Ich halte Abstand, fahre vernünftig mit dem PKW ... es gibt welche, die machen beides nicht, auch verblödete Ureinwohner, die mit 100 durch die Stadt düsen ... .

@CDU Grün Sozen SED: Ihr tötet Migranten weil ihr die nicht aufklärt und ins Mittelmeer lockt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung