Titanic-Kapelle: Strenz, Amthor, Nüßlein, Fischer und Löbel wurden zur Überwachung der Briefwahl abkommandiert

D-Marker, Samstag, 13.03.2021, 23:52 (vor 1138 Tagen) @ DT2065 Views

Urteilsbegründung:

1. Verstoß gegen 11. Gebot: "Du sollst Dich net erwischen lassen."
2. ...
3. ...

Und nicht nur für den mir lieb gewonnenen DT (der ist da immer noch Vorbild), auch für die stillen Mitleser:

Nicht so oft nach hinten in den Sessel lehnen, sondern arbeitsam über den Schreibtisch beugen.

Vorformulierte Antworten sind einfach nachzuplappern.

Fragen stellen, ist inzwischen Höflichkeit geworden.


Aber die richtigen Fragen zu stellen, dazu gehört Mut, Fleiß und eigenes Denken.
Bissel mehr Mut stände dem Gelben gut, und ich sollte mich verdammt irren, wenn da die Moderation so manchen mißlungenen Versuch zwischen Versuch und Irrtum nicht verzeiht.

Beispiel:

Mann gucke sich die Karriere von

https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_N%C3%BC%C3%9Flein

an.

Banker, Rechtsanwalt...


Wie sagte Douglas (Gekko) in "Wallstreet?" "Schau Dir die Spieler an."

Ich hab auch nur beschränkte Zeit, liebe Freunde des Gelben.

Die Anderen haben auch nur endlich viele Spieler...


Mut zusprechend
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung