Habe das Buch "quergehört" und werde es nochmals hören. Es bietet sehr viele Informationen, die ich für interessant halte.

Olivia, Montag, 01.03.2021, 11:32 (vor 1154 Tagen) @ Olivia813 Views

Natürlich spiegelt es auch die Meinungen des Autors wieder. Mich stören z.B. Aussagen wie "die Wahrheit aber ist" anstelle von "meine Quellen deuten aber darauf hin, dass".

Dessen ganz ungeachtet bietet das Buch eine gute Übersicht über das Thema "Freimaurer". Was es alles nicht behandelt oder ausläßt kann ich nicht beurteilen. Die Bewertungen der einzelnen Abläufe spiegeln selbstverständlich auch die Meinung des Autors wieder.

Aber so ist das ja üblicherweise bei jedem Schriftstück, das man zu lesen bekommt. Das sollte auch niemanden daran hindern, ein solches Buch zu lesen/zu hören.

Alles in allem kann ich das Buch empfehlen. Es bietet eine ganze Reihe von Ansätzen, wenn man tiefer in die Thematik einsteigen will.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung