Seltsam, da bringen sich 14-Jährige um, und das auch noch aus Eifersucht. So früh, so aggressiv? Ist das die eigentliche Natur des Menschen? und wir "Zivilisierten" haben sie uns nur abgewöhnt?

BerndBorchert, Sonntag, 28.02.2021, 23:37 (vor 1144 Tagen) @ DT2328 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 28.02.2021, 23:45

Dass sich sowas unter Deutschen heutzutage abspielen könnte, ist undenkbar. Woran liegt es also? andere Gene? Islam? an der Messer-Manie der Moslems? Bildung/Einkommen niedrig? Entwurzelung?

Und dann kommen 900 Leute, Türken wahrscheinlich. Was wollen die da? Kinder betrauern, die die meisten sicherlich gar nicht kannten. Ist das der Aufmarsch von 2 verfeindeten Clans?

Und zu Deiner Frage: Die Polizei hat 2 ganz unterschiedliche Ängste: 1. vor den Messer-Migranten, 2. von der (linksgrünen) Presse als ausländerfeindlich dargestellt zu werden. Beide Probleme werden gelöst, indem die Polizei sich raushält.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung