"Pfaffe Latif"? Zu ungenau.

Hannes, Donnerstag, 18.02.2021, 21:34 (vor 1156 Tagen) @ Prophet1191 Views

Wenn ich mich Recht erinnere, hat der Papa des kleinen Mojib der ersten Moschee in Deutschland, nach den wenigen im Kaiserreich, vorgestanden. Schon Ende der Fünfziger. Extra hier angereist um uns auf unsere Kosten zu missionieren. Mit großem Erfog und genährt an dicker Brust, die ganze Sippe hier.

Aus diesen Kreisen kommt dieser "Klimaforscher"!

Und bingo: Alles da, alles, was man wissen muss, Fundstelle ad hoc:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fazle-Omar-Moschee

Wusste ich es doch (sieh Text): Die heilige Dreifaltigkeit des Internationalismus wie stets vertreten: Banken, Weltstaat und Welreligionen.

"beteiligten sich Kreditinstitute wie die Deutsche Bank, die Dresdner Bank und die Vereinsbank mit Spenden" am Moscheebau in Hamburg.

"Der Vorsitzende des Internationalen Gerichtshofes, Sir Muhammad Zafrullah Khan, eröffnete am 22. Juni 1957 die Fazle-Omar-Moschee."

" Der Moscheeneubau gilt als wichtiges Zeichen in der Geschichte des Islams in Deutschland und ermöglichte die organisatorische Diversifikation des Religionslebens in Hamburg. "

"Der Internationale Gerichtshof (IGH; französisch Cour internationale de Justice, CIJ; englisch International Court of Justice, ICJ) ist das Hauptrechtsprechungsorgan der Vereinten Nationen und hat seinen Sitz im Friedenspalast im niederländischen Den Haag. Seine Funktionsweise und Zuständigkeit sind in der Charta der Vereinten Nationen geregelt, deren Bestandteil das Statut des Internationalen Gerichtshofs ist."

"Architekt der Moschee war ein deutschstämmiger Ahmadi-Muslim, der zuvor durch die Missionsarbeit des Imams Chaudhry Abdul Latif zum Islam konvertiert war. Imam Latif war der Vater des Meteorologen Mojib Latif. "

Ich erinnere mich, dass der Papa extra nach Deutschland umsiedelte, um hier den Islam aufzubauen, nix Flüchtling, Eroberer. Habt Ihr das im Westen nicht gemerkt damals? Das ging nicht mit Merkel los.
[[motz]]

Keine 10 Minuten gebraucht, für das. Kann Jeder erkennen, der will, was hier läuft.

Hab zu tun.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung