Ich glaube, mein lieber DT:
du machst dir zu viele Gedanken!
Das Volk macht sehr wohl und imho bewußt Späßchen mit und über die ganzen grünen Weich-Flaschen.
In jedem Imbiss, den ich die letzten Jahre aufsuchte, wurde Zigeunerschnitzel bestellt.
Auf dem Bau gibt es fast nur Menschen, die Veganismus für ne abgedrehte Krankheitsform halten, mit der man sich keinesfalls anstecken sollte.
Ich kenne sogar 2 Väter, die ihren erwachsenen Söhnen verbieten, ihre "nervigen Vegantanten" mit ins Haus zu bringen.
Gerade neulich wieder jemanden in einer Bäckerei demonstrativ laut nen "Negerkuß-Brötchen" bestellen hören.
Die Reaktionen reichten von Lachen bis Kopfschütteln. Aber wenn die Kopfschüttler merken, sie sind nicht die Mehrheit, grinsen sie verschämt mit.
Ich glaube wirklich nicht, daß von Weicheiern ernste Gefahr ausgeht. Und das sind 100% ALLER Grünen.
Einfach nicht ernst nehmen, keine Zeitung, kein TV, auch die große C-Gefahr schmilzt dann auf Normalgröße.
Karneval mit TV ist was offizielles, da können sich die Huren alle gar nicht schnell genug bücken..........
Das Problem ist vielmehr, daß man bei allen Entscheidungsträgern und "Prominenten" die Angst förmlich spüren kann, ein Fauxpas von ihnen beende das Leben auf der Sonnenseite.