Es ist an der Zeit, für die Kriegslist "Schuss in die eigenen Reihen"

solstitium, Montag, 01.02.2021, 09:27 (vor 1179 Tagen) @ helmut-11767 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 01.02.2021, 09:31

Geimpfte scheiden als Organspender aus!

Eigentlich ist die Freisetzung von gentechnisch verändertem Material verboten.

Für Impfstoffe wurde das Verbot im EU Parlament im Juli 2020 flux mal in die Wupper gekippt.

Geimpfte gelten als gentechnisch veränderte Organismen!

(Corona-Ausschuss.de Sitzung 37)

Und sonst so?

Man denkt die ganze Zeit nach und kommt nicht auf die Lösung, obgleich man sie doch kennt.

Es gibt Kriterien, die im Krieg angewendet werden, und die tatsächlich oft, wenn nicht immer zum Erfolg führen.

Und auf welche Regel wollen wir heute schauen?

„Der Schuss in die eigenen Reihen“

Wie ist das in diesem Fall zu verstehen und anzuwenden?

Nun, Corona ist eine Kriegserklärung, nein vielmehr eine aktive Kriegsführung gegen die Bevölkerung.

Was man dabei aber genau erkennen sollte, ist die Salamitaktik, wer das nicht versteht, Dominoprinzip, klar soweit?

Also erst mal wenig und kurz, dann mehr dann betrifft es auch noch Andere und und und dann noch schärfer härter usw. usf.

Wer hätte vor 12 Monaten diesen Tohuwabohu was als Kaspertheater aktuell draussen stattfindet je seine Zustimmung gegeben?

Niemand bei Verstand.

12 Monate intensivste Gehirnwäsche haben allerdings diverse derer Gehirne erweichen lassen und duldsam sich reglementieren, ja, sogar willkürliches einsperren über sich ergehen lassen.

Nie alle auf einmal, immer Stück für Stück, Salamitaktik, eben.

Nun, aktuell erwischt es also auch mal wieder die Friseure.

Man schaue, wer trotz der Komplettschliessungen stets frisch Frisiert auf die Straße, respektive sich per Ladung im Gerichtssaal vorstellig zu machen hat.

Nun, die sind nicht dort, weil sie gegen das Friseurbetreiberverbot verstoßen haben.

Es trifft also aktuell bei weitem nicht alle.

Dann haben wir Waschsalons. So was öhnliches wie Fruesuere, nur wird da nicht der Kopf, sondern die Klamotten gewaschen, herumsitzen, wie beim Friseur, tut man dort genauso, mit einer Ausnahme, i.d.R. gibts dort außer Kunden Niemand.

Hey, warum dürfen die offen bleiben?

Ausmachen, Stecker ziehen, nicht weil ich Waschsalons hasse oder es den Betreibern niocht wünsche zu überleben, nein, es geht um den „Schuss in die eigenen Reihen“, und ff. alles weitere genauso.

Gebäudereinigung.
Wieso dürfen die weiterarbeiten?

Weil die das System noch nicht dran hat, oder nicht auf saubere Flure verzichten will?

Schließen! Das ist immens wichtig, unterschätzt das nicht!
Die sollen durch verdreckte Flure laufen im Bundestag, das Mikrofon vor lauter Stuab nicht mehr finden – und nicht nur dort sondern überall, wo die Gebäudereinigung ohne wegschliessgefahr scheinbar in einer Coronafreien Welt auf immer und ewig weiterarbeiten darf, nach dem Willen der Coronakriegstreiber.

Also betteln dass wir unsere Restaurants wieder aufmachen können?
Wie erfolgreich war denn diese „einfache Kriegsführung“?

Null!
Also alles zumachen, worauf keiner blickt.
Ja Tankstellen – die auch verdammt nochmal!

Doofmichel muss vor verschlossener Tankstelle stehen (ich dann auch).

Die machen es irgendwann ohnehin, lasst uns ihnen zuvor kommen, Stecker ziehen.

Arztpraxen?
Wenn das keine Orte für Superspreader sind, ja was dann denn sonst, Ausserdem?

Zu!

Lebensmitteleinzelhandel?

Für Leute, die sich auf die Befreiung des Vermummungszwanges berufen ist bei Denns ohnehin bereits Schicht im Schacht, also zieh denen den Stecker, und der war es doch auch, der seinen AFD Symphatsie Lieferanten kickte!“

Bioladen? Tschüss! Ist sicher kein existenzielles Grundbedürfnis, frag mal die Gefängnisinsassen in Mexiko!

Müllabfuhr?

Wozu denn, lass den Dreck doch vor die Türen stapeln, nach und nach wird da was brennen davon, na und?

Wieso dürfen eigentlich Kläranlagen weiterlaufen. Arbeitet dort niemand? Sind die nicht auch, oh Schreck in fürchterlicher Todesgefahr wegen einem Horror Mega Mutanten Virus?

Abschalten!

Lasst die Scheixxe doch einfach in der Kloschüssel!
Und überhaupt, was müssen die Leute noch kacken, wenn es nix zu fressen gibt?
Widerspricht sich doch von selber!

Erst wenn Doofmichel diese nicht mehr herunterspülen kann, wacht er vielleicht auf.
Hey, wieso darf eigentlich der Tagesschausprecher und das ganze Filmteam weiterarbeiten?

Atmen die etwa nicht ein und aus?
Wegsperren!

Und wenn die auf Arbeit fahren, dann verstoßen die doch nicht nur, wie die Pflegedienstmitarbeiterin in Baden Württemberg die wegen des Arbeitsweges gegen nächtliche Ausgangssperre um 10 Min, wofür sie 300,00 Euro Strafe aufgebrummt bekam, verstoß.

Ich forder vorgenannte also alle genauso wegzusperren oder täglich mit denselben Bußgeldern zu bedienen, wie vorgenannte Pflegekraft!

Der Trick der Schuss in die eigenen Reihen!
Denkt drüber nach!

Die heute raus wollen aus der Falle, sind nicht die Mehrheit!

Diese Mehrheit braucht man aber, um es zu schaffen!

Erst wenn vorgenannte Komponenten passieren, fangen die regligiösen Tagesschau-Fanatiker, Abkürzung Nachrichten Fans, oder auch einfach nur Deppen an, Dinge in Frage zu stellen!

Wenn sie das getan haben, dann sind sie auch keine Deppen mehr!
Dann gehören sie zu uns.

Ein Volk kann nur als Gemeinschaft gegen einen Gegner agieren, der das ganze Volk sich als Feind zwecks Plünderung und vollständiger Versklavung vorgenommen hat!

Und das muss sodann jedes Volk auf dem Planeten genauso machen.

Das Volk Tansanias, das Volk der Schweden, das Volk der Weißrussen machen es vor (und es gibt weitere).

Global gesehen leben wir unter Deppen, die drei Vorgenannten tun das erkennbar nicht!

Und wenn wir nochmal zur Eingangsbemerkung zurück kommen wollen, den Auswirkungen, ansonsten:

GMO‘s sind der Definition nach IFSG dann tatsächlich „Aussscheider“.

Also Geimpfte, Klartext, muss man, weil sie durch die MRNA Impfung als gentechnisch veränderte Organismen gelten, fortan nicht nur isolieren, sondern auch alles „Ausscheidende“ wobei wir wieder bei den Käranlagen sind, getrennt entsorgen!

Diese genveränderten Ausscheidungen sind ansonsten für den Rest der Bevölkerung tatsächlich eine Gefahr, deren Ausmaß und Umfang, dann tatsächlich das Grinsen der Gates, als sie über das, was nach Corona kommt sprachen, erklärt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung