Stimme aus Eindhoven

Protoceratops, Mittwoch, 27.01.2021, 20:25 (vor 1183 Tagen) @ Griba3616 Views

Hallo Griba!

Wir werden immer von unseren sehr guten Freunden aus Eindhoven informiert.
Telefonisch, bzw. über soziale Medien.

Die Plünderungen und Strassenschlachten das sind zumeist junge Menschen mit Migrationshintergrund.
Dabei aber auch einige Einheimische und die Ultras/Holligans vom PSV (PSV Eindhoven, holländischer Fußballverein aus der 1. Liga).
So sagen das unsere Freunde vor Ort.

Igendwie war das aber wohl offensichtlich schon länger absehbar und es hat nur der zündende Funke gefehlt.
Unsere Freunde, die hier bei uns auf dem Land ein Ferienhäuschen haben und mindestens einmal im Monat hier sind, suchen schon lange bei uns oder in den Nachbardörfern ein Haus zum Kauf, um hierher umzusiedeln.
Sie sind vor einem Jahr in Rente gegangen und wollen seitdem aus Eindhoven weg, denn dass etwas derartiges wie jetzt passiert haben sie längst vorausgesagt.

Zu den anderen Ortschaften weiß ich leider nichts aus 1. Hand.
Stelle hier aber gerne wieder Infos ein, wenn es in Eindhoven etwas außergewöhnliches gibt.

Grüße
Protoceratops


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung