Heute wissens wir...;-)

XERXES, Mittwoch, 27.01.2021, 09:27 (vor 1179 Tagen) @ DT464 Views

Bzw. um 12:00 Uhr (11:00 UTC).

Sieht just noch etwas spannend aus, Herrmann hat aber noch nicht direkten Kurs auf das Ziel genommen (stand 07:30 UTC). Im Gegensatz zu den Konkurrenten.

Gehe davon aus, dass er als zweiter oder dritter mit ca. 60 nm (3 1/2 Stunden) Rückstand ins Ziel kommt. Eher zweiter, da Burton keine Leichtwindsegel mehr haben soll und der Wind lässt kurz vor dem Zielhafen nach. Bestaven wird mind. 100 nm Rückstand auf Herrmann haben. Womit er die vier Stunden wird nicht aufholen können. Le Cam (350 nm auf Herrmann) hat trotz 10-Stundenvorteil keine Chance mehr...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung