Die Frage gliedert sich in zwei Teile, wovon der erste Teil einfach, der zweite Teil jedoch schwierig zu beantworten ist. Aber vll. kannst du weiterhelfen?

Mephistopheles, Mittwoch, 20.01.2021, 22:02 (vor 1184 Tagen) @ Oblomow1884 Views

Die Weltgeschichte, wäre sie ein Subjekt, sagte Danke, dass Du so freigiebig mit der Lebensdauer bist und würde Dich sicherlich auf einen Tanztee mit Schwarzwälder Kirschtorte einladen. Das ist aber nur ne Anregung und kein Beitrag zu einer Diskussion. Was mich brennend interessiert, ist, ob Gott, den es nicht gibt, davon weiß, was Du so weißt oder ob Du dem auch nur ne Anregung gibst.

Mit Sicherheit weiß er es, nachdem @Weiner das geäußert hat; die Frage ist aber, wusste er es auch bereits, bevor @Weiner dies äußerte?

Bis jetzt ist nur bekannt, das Gott hinterher allwissend ist.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung