Das Rad dreht sich ... was denn sonst

NST, Südthailand, Dienstag, 19.01.2021, 15:00 (vor 1183 Tagen) @ Oblomow3437 Views

Mit Heilungsblättern »Mein Erwachen« zum selber ausfüllen.

Marlies Pante wuchs in einer ostwestfälischen Kleinstadt auf. Nach einer kaufmännischen Lehre studierte sie Mathematik, Germanistik und Theologie und entwickelte eine Form der Quantenheilung. Zeitgleich führte eine innere Stimme sie zum Kontakt mit geistigen Wesen. Ihre Bücher mit Botschaften der Arcturianer und Hathoren zählen zu den wichtigsten Beiträgen der modernen Channeling-Literatur."

... und ich dachte, mit diesem Bild wäre dieses Thema längst geklärt - so kann man sich irren.

[image]

Ich wage mal die Prognose in 99,9999x% aller Fälle von Hellsichtigkeit und sonstigen paranormalen Fähigkeiten trifft der unterstrichene Fall uneingeschränkt zu. Wenn ich richtig liege mit meiner groben Schätzung, dann dürfe es bei der aktuellen Weltbevölkerung immerhin noch mindesten 500 Tausend Menschen mit solchen realen Fähigkeiten geben. 100% sicher wäre aber dann, dass die keine Bücher schreiben, die man auf Amazon kaufen kann.

Ach ja, in Sozialen Medien und Foren, dürften sie auch nicht zu finden sein. Warum das so ist - überlasse ich jedem Freidenker selbst das heraus zu finden. Dir muss ganz schön langweilig sein .... alleine das zu googlen .... laufen durch den Schnee wäre sicher sinnvoller gewesen :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung