Aus Niederlande kaufen, und für Tiere

StillerLeser, Sonntag, 17.01.2021, 00:52 (vor 1195 Tagen) @ ottoasta3932 Views

Wenn in einem EU-Staat etwas frei verkäuflich ist, können EU-Bürger aus anderen Ländern es legal von dort beziehen, auch wenn es in deren Staat anders ist.
Ich hab das schon ein paar Mal gemacht (Borax, Strophantin etc.), hat immer funktioniert.
In den Niederlanden ist Ivermectin für Tiere nicht Apotheken- oder Rezeptpflichtig.

Z.B. Eraquell, nur Ivermectin drin, als Paste oder Tabs für Pferde (mit Apfelgeschmack :-P). So 20 Euro für eine Menge, die für 700kg Körpergewicht reicht.

Empfohlene Dosierung: 0,2 mg Ivermectin je kg Körpergewicht. Das sagen alle Berichte zu klinischen Tests am Menschen.
Das sind 14mg für einen Körper mit 70kg. In der Paste sind 18mg pro Gramm, die Tabs haben je 20mg, also dosierbar.
Wirkungsdauer 1 Monat.

Pferdebesitzer sind pingelige Kunden, ich glaube, da ist kein Sch... drin.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung