J. H. Kunstler: Biden, eine "beinahe Mumie" im Zustand panischer Verwirrung! Greift das Militär ein?

el_mar, Samstag, 16.01.2021, 14:41 (vor 1189 Tagen) @ CalBaer1256 Views

Auszug Goggle übersetzt:
Was ist, wenn diese Hebel (des Widerstandes) unter den außergewöhnlichen Bedingungen des Augenblicks auf einen Arm der Regierung überführt werden, der sich nicht blamiert hat: das Militär? Ich schrieb in diesem Blog mehr als einmal in den letzten Jahren, dass politische Unordnung dazu führen könnte. Ist dieser Moment gekommen?

Tausende Soldaten sind jetzt in und um Washington DC stationiert. Warum ist das so? Das Feigenblatt von mehr weißen Supremacists, die kommen, um den Vorfall der letzten Woche im Kapitol nachzuspielen? Ich glaube nicht. Ein BLM / Antifa Aufruhr, wie die in den Städten (einschließlich Washington DC) während des ganzen Sommers und Herbst inszeniert? (Waren sie nicht meistens friedlich?) Oder ist etwas anderes auf, etwas, das einen epochalen Wandel in den Geschicken der USA markieren wird?

Haben Sie Joe Biden gestern Abend im Fernsehen erwischt? Hat sein Aussehen Sie mit der süßen, warmen Unktion der Beruhigung erfüllt? Oder haben Sie den Eindruck bekommen, den ich bekommen habe: von einer Beinahe-Mumie in einem Zustand panischer Verwirrung, die von seinem Versteck auf ein Podium geschickt wurde, um eine Imitation von jemandem in Der Macht zu geben? Ich habe der Leistung eine Minute lang nicht geglaubt. Der arme Schlemiel geht direkt in den Warenkorb der Geschichte. Er wird sich wahrscheinlich fragen, welche schreckliche Eitelkeit ihn durch das Gedächtnisloch getrieben hat, als er in die Dunkelheit hinabsteigt... er wird vergessen haben, wie das Ganze begann. Sein Ausstieg wird ein barmherziger sein im Vergleich zu den Leuten, die ihn auf die Bühne geschoben haben, um ihre lahme Erzählung zu konkretisieren.

Kunstler.com

Saludos el mar


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung