In einer Welt voller Idioten...

Greenhoop, Freitag, 15.01.2021, 21:02 (vor 1195 Tagen) @ dersachse5010 Views

... werden Impfungen naturgemäß gegen das Nichts durch Vorgenannte legitimiert, konsumiert und vor allem propagiert. Wer sich der Narretei nicht anschliessen möchte muss sich verunglimpfen, belehren und mit allerlei unwissenschaftlichem Unrat bewerfen lassen, nur um sich der alten "Normalität" wieder an den Hals werfen zu dürfen, oder, um sich als braver Sklave einem neuen System anbiedern zu können - "...vielleicht wird meine Konformität mit Wohlgefallen aufgenommen..."

Hier glauben noch immer einige "Overperformer", eine Impfung gegen das Nichts wäre eine gute Sache, ein wenig eingelesen, ein bisschen informiert, schon meinen einige Kretins darüber urteilen zu können, eine mRNA Impfung sei eine gute Sache. Eine entsprechende Anzahl gelenkter Bots wurde offensichtlich in das DGF eingeschleust, unwillens sich dem wahren Thema - der Transformation - widmen und zu artikulieren, dass der Virus der größte Betrug aller Zeiten darstellt.

PS: Buchempfehlung - The Genius of the Few


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung