@naclador

Inventor ⌂, Bradenton, Freitag, 15.01.2021, 16:27 (vor 1168 Tagen) @ Naclador773 Views
bearbeitet von Inventor, Freitag, 15.01.2021, 16:42

Moin Inventor,

Du erwähnst auf Deiner Homepage in einem Nebensatz den Buback-Mord. Hast Du Infos über die Hintergründe? War ja lange vor meine Zeit, aber es interessiert mich aus der historischen Perspektive.

Gruß,
Naclador

Alle Morde gingen von meinem Vater aus, dem Sonderführer aus dem Propagandaministerium um sein Staatsgeheimnis zu wahren, dass er es war, der den Kalten Krieg in der DDR geführt hatte. Es ist geheimer als die "Stasi". Seine Akte ist leer. Ich bin der letzte Überlebende, der das seit 1945 kennt, weswegen ich mundtod gemacht werde. Außerdem gab es einige Mordversuche, gerade vor einigen Monaten mit einer Bombe von einem Nachbarn, der inzwischen verschwunden ist...Ich bin aber wie Hitler, ich überlebe alle Anschläge.
Siehe, "Codename Einstein", Hardballsite etc
Gruß aus Florida (saukalt)

https://hardballsite.wordpress.com/

Ich sehe gerade, dass diese wichtige URL aus meiner Adresse herausgefallen wurde
bei meiner Homepage /lesen.htm heran hängen 1000 Seiten
In youtube ist ein Film 1,5 Stunden lang "Ein Physiker, eine Idee und die Folgen" aus der Achtzigern. Da wußte ich noch nicht, dass mein eigener vater die Quelle allen Übels gewesen war.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung