Geht in eine ähnliche Richtung wie meine Voraussagen

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 14.01.2021, 06:27 (vor 1170 Tagen) @ uluwatu1897 Views

Allerdings sind hier, was die Finanzpolitik betrifft, einige andere Varianten benannt worden. Natürlich kann ich nicht behaupten, genau das Ziel zu erkennen, worauf das hinläuft. Finanzbereiche, gerade mondial gesehen, sind absolut nicht meine Spielwiese.

Aber es entspricht einer logischen Überlegung, dass der ganze Coronazirkus außer dem Effekt der Ablenkung nur Mittel zum Zweck ist, um das, was eigentlich angestrebt wird, durchzudrücken.Kann man mir hundert Mal VT vorwerfen, - ich bin mir da sicher.

Das Ablenken von den wesentlichen Dingen war ja schon früher Merkels Spezialität, - auch der Klimaquatsch war ja so ein Beispiel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung