Den Preis habe ich für ein gleichwertiges Elektroauto, nicht für einen Tesla festgesetzt. Da nehme ich die Wette an.

Zürichsee, Samstag, 09.01.2021, 00:33 (vor 1205 Tagen) @ DT2893 Views

Denn wenn ich im Jan 2026 für 20 kEUR einen Tesla S bekomme (ich nehme an, das hast Du als Referenz mit Tesla 2017 gemeint, den Tesla 3 gabs ja erst später), am liebsten einen P90D, mit <5sec Beschleunigung von 0 auf 100 und 90 kWh Batteriekapazität und das für 20 kEUR, was heute ein Golf kostet, dann nehme ich den sofort und komm zu Dir an nach Rapperswil gefahren.

Wetteinsatz: eine 0.75l Flasche Veuve Cliquot, die wir dann gemeinsam zu uns nehmen.

Wenn es diese Kiste im Jan 2026 NICHT für 20 kEUR gibt, fahre ich mit meinem A6 zu Dir und Du zahlst die Flasche Veuve Cliquot.

Gilt?

<5sec Beschleunigung von 0 auf 100 und
90 kWh Batteriekapazität und das für 20 kEUR

Gilt!

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung