Corona: Wieder einmal Desinformation von Presse-DT!
Es ist einfach nur unglaublich, was Du wieder von an manipulativem Unsinn von Dir gibst!
Ich hab schon gesagt, 3% Impfnebenwirkungen ist die Quote aus den Tests, diese Rate ist also nicht verwunderlich. Wenn es dafür aber 97% schützt, dann ist es das wert. Klar möchte niemand bei den 3% sein. Aber bei den Coronatoten auch nicht.
Kompletter Unsinn! nicht 97%, sondern maximal 0,3%!
Bei einer Durchimpfung von 100% der Bewohner Deutschlands gibt es nach heutigem Stand 3% Impfnebenwirkungen - die Langzeitschäden sind aufgrund der mangelnden Zeit unbekannt und werden erfolgreich bestritten werden, bzw. auf andere Faktoren zurückgeführt werden.
Das ist der Vorteil der Impfung unserer Alten - sie sterben unauffällig leise an alles und jedem, aber niemals an den Folgen einer Impfung - und wer wollte das bestreiten?!
Bei einer Mortalitätsrate von <0,3% zahlen wir mit >3% Nebenwirkungen.
Diese Aussage unterstellt aber, dass sich ALLE Bewohner dieses Landes erkranken, was auch fraglich ist.
Des Weiteren gehst Du auch nicht auf die Erfordernis zur Nachimpfung und zu Folgeimpfungen in den Folgejahren ein und auf die zweifelhafte hohe Schutzwirkung, die die Rechnung noch weiter zugunsten der Impfverweigerer belastet.
Gruß
paranoia
P.S.: Wenn es um Aktienanalysen geht, scheint Dein Verstand doch zu funktionieren. Wenn man also zwischen Dummheit und Absicht unterscheiden soll, muss man bei Dir auf Absicht tippen!
--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.