Gestorben im August 2019: Kary Mullis, der Erfinder der PCR-Methode!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 30.12.2020, 17:55 (vor 1216 Tagen) @ nereus3030 Views

Hallo nereus,

auch wenn bisher von Mord keine Rede war, ist das ein bedeutsamer Tod, weil Kary Mullis in der Lage gewesen wäre, den Drosten'schen Test unter Beschuss zu nehmen.

Ich verlinke hier den englischen Wikipedia-Artikel, der deutsche ist von den Revolutionswächtern politisch korrekt durchgekürzt worden:

https://en.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis

Kary Mullis war ein politisch inkorrekter Mensch:
Er war AIDS-Leugner und Klima-Leugner!

Seine wissenschaftlichen Leistungen erschwerten es seinen Gegnern, in verächtlich zu machen.

Eine Zitatesammelung von ihm gibt es hier:

https://www.quotetab.com/quotes/by-kary-mullis

Interessanter sind aber seine Aussagen zu Aids, weil man Parallelen zu Corona ziehen kann:

http://virusmyth.com/aids/hiv/ramullis.htm

Mir war damals gar nicht bewusst, dass es einen Kampf um die Erklärung von AIDS gab. Der folgende Artikel ist sehr lang, ich habe ihn selber noch nicht komplett durchgelesen.

http://aras.ab.ca/aidsquotes.htm


Beim Durchlesen der Links stösst man auf alte Bekannte z.B. den Herr Fauci.

Ich habe den Eindruck, Corona ist irgendwie alter Wein in neuen Schläuchen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung