Markus Krall dazu

Dan the Man, Sonntag, 27.12.2020, 19:34 (vor 1818 Tagen) @ Dan the Man4470 Views

Ich möchte das Thema nicht überstrapazieren, aber finde das so ungeheuerlich, und ich sehe, dass ich nicht der einzige bin, dem heute die Kinnlade runtergefallen ist.

Krall auf Telegram:

Keiner soll später sagen können, er wäre nicht gewarnt gewesen!
Nachdem demnächst - vermutlich, eventuell - wg. des Impfstoff-Segens das Thema Corona-Lockdowns etwas zurückgefahren werden könnte, rufen die Hardcore-Sozialisten als Anschlußmaßnahme jetzt schon recht unverblümt nach Ausgangssperren und Geschäftsstillegungen zur Klimasteuerung.

Ich möchte auch nochmal auf den rassistischen Aspekt hinweisen, da dieser mMn zu wenig Beachtung findet, mit dem man sie aber andererseits an den Hammelbeinen kriegen könnte:

Um UNS (Westler) vor einer Krankheit mit relativ wenigen Opfern zu schützen, nehmen wir achselzuckend in Kauf, dass in der dritten Welt 30 Mio. (Nida-Rümelin) bis 135 Mio. (UNO) Menschen verhungern, weil die Lieferketten zusammenbrechen und die medizinische Versorgung nicht mehr funktioniert.

Als würde man sagen: Es ist uns doch egal, wieviel in Afrika und Asien wegen unseren Maßnahmen verhungern, Hauptsache wir bleiben gesund.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung