Ein Hochgrad-Freimaurer beklagt die „Weihnachts-Verleugnung“

nereus, Samstag, 05.12.2020, 12:57 (vor 1238 Tagen)5918 Views

Das hat was!

Der Enthüller der verborgenen Freimaurer-Weltherrschaft kritisiert die geplanten Einschränkungen für das kommende Weihnachtsfest bei den Italienern.

Im aktuellen Artikel liest man u.a.: Es gibt etwas Dunkles und Tiefes, das über uns schwebt, wenn wir selbst Weihnachten "verleugnen" können (keine Mitternachtsmesse, keine Familienzusammenkünfte außerhalb der Wohnstadt). Schlimmer noch: Der Vatikan schweigt, die IEC protestiert nicht. "Auch die christliche Kirche war in ihrer Geschichte heroisch: Sie hat Märtyrer von Löwen zerfleischen lassen.
Wo ist dieser Mut jetzt?".
..
Selbst katholisch, wenn auch "ketzerisch", nimmt Magaldi zur Kenntnis: Es ist, als ob der archetypische Wert von Sol Invicuts, der "kosmischen Wiedergeburt", die von der gleichen, mächtigen Christusfigur verkörpert wird, nämlich der christlichen Feier der Geburt, auch symbolisch getroffen wurde.
Als ob wir uns aus der Dunkelheit, in die wir seit fast einem Jahr gestürzt sind, "nicht erheben" sollten, nicht einmal wir selbst?
Es ist eine anomale und finstere Botschaft (eine Art Kapitulation), die von Bergoglio und seinen Bischöfen bestätigt wurde: Sollen wir deshalb so tun, als ob wir glauben würden, dass es besser ist, zu Hause eingesperrt zu bleiben "für Wochen und Monate, vielleicht für Jahre, vielleicht für immer", und auf einen seltsamen Messias warten - nicht gerade christlich - wie den mythischen Impfstoff, der als einzige Lösung für ein Problem präsentiert wird, das auf orwellsche Weise vergrößert wurde?

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/12/natale-negato-magaldi-scandaloso-il-silenzio-della-ch...

Irrer geht es fast nicht.
Ein Vertreter des Erzfeindes der Katholischen Kirche hatte bislang gegen die, seit Jahrhunderten wirkende, Abrißbirne zur Zerstörung der christlichen Religion nichts einzuwenden und schaut nun „ernüchtert“ auf den übriggebliebenen Trümmerberg.

Das wirkt fast wie die Szenerie des panisch wirkenden Zauberlehrling im berühmte Goethe-Gedicht, der die von ihm entfesselten Kräfte nicht mehr unter Kontrolle brachte.

Haben denn die „guten Logen“ [[sauer]] nicht an diesem Zerstörungswerk mitgewirkt? [[hae]]
Was soll jetzt das Geheule?
So etwas wie jetzt, war doch zu erwarten.

Oder ist es nur eine falsch vorgetragene Maskerade?
Waren nicht für den Oktober Proteste geplant, die später auf den Dezember verschoben wurden?

Den vielen angekündigten Worten fehlt bisher die praktische Bestätigung.
Darf man daraus schließen, daß IHR – die angeblich GUTEN – diese neu aufziehende Herrschaft der Willkür mittragt?
Ist das Gegreine nur zur Beruhigung der Hoffenden gedacht? [[hae]]

Beunruhigend ist, so Magaldi, dass sich eine grosse Schicht der Bevölkerung den Diktaten unterworfen hat, ohne zu protestieren:

Tja, jetzt sind die wieder schuld.
Die, welche diese gesamten Lügenturm aufgebaut haben – also Deine Mitbrüder und Mitschwestern – grinsen wie immer frech in die Runde.
Sie haben die Sorgen des „kleinen Mannes“ nicht. Sie leben parasitär auf Kosten der Steuerzahler und Luftbuchungen.

Die andere, sehr schlechte Nachricht ist der narkoleptische Zustand der öffentlichen Meinung, die buchstäblich betäubt ist von den täglichen psychoterroristischen gefälschten Nachrichten, die von den Medien verbreitet und sogar im Internet durch das groteske Wahrheitsministerium kontrolliert werden.

Geliefert wie bestellt.
IHR hattet und habt die Herrschaft über die Verblödungsindustrie.
Und nun wundert man sich, wie betäubt die Massen sind?

Faschismus? "Achten Sie auf Ihre Worte", empfiehlt Magaldi: "Alle, die nicht so dachten wie sie, sind die Kommunisten, die nie Demokraten waren". Dies hat sich auch in jüngster Zeit gezeigt: "Man zögerte nicht, Faschismus, also Rassismus und Militarismus, auch gegenüber Trump zu beschwören: lächerlich, wenn man bedenkt, dass Trump der am wenigsten kriegerische der amerikanischen Präsidenten war, der jede Krise mit Diplomatie und ohne Rückgriff auf Waffen gelöst hat". Aber er wurde auch mit dem (squadristischen) Hooliganismus einer Organisation wie der Antifa angegriffen, die gewalttätige Aktionen (wie die der faschistischen Milizen) praktiziert, aber im Namen des Antifaschismus, einer ruhmreichen Fahne, die nun aber von Faschisten aller Couleur missbraucht wird. Fascho-Kommunisten, definiert Magaldi sie.

All die genannten Organisationen und Strömungen wurden von EUCH erdacht.
Warum habt IHR zugelassen, daß Trump über 4 Jahre lang öffentlich „hingerichtet“ wurde? [[hae]]

"Es ist ein echter Faszio-Kommunismus, der die chinesische Diktatur und die westliche, euro-atlantische Oligarchie zusammenführt, die versucht, mit der Ausrufung des Coronavirus die lange "Klammer" der Demokratie zu beenden, eine Art Neo-Feudalismus, die absolute Macht der Wenigen über die Vielen, wiederherzustellen".
..
Die "Krankheit", von der wir angegriffen werden, ist im Krankenhaus nicht heilbar.
Es ist eine heimtückische Krankheit: Sie sieht brandneu aus, aber sie ist uralt. Man nennt sie: Diktatur.

Eines muß man ihm lassen.
Er ist lange nicht so verlogen, wie seine Mitbrüder.

"Arme verblendete Menschen, die selbst jetzt - nach einem Jahr monströser und völlig nutzloser Opfer - immer noch hoffen, dass es reicht, noch ein wenig länger zu warten, sich zu Hause zu verstecken und darauf zu vertrauen, dass der Sturm früher oder später von selbst vorbeizieht". Das geht nicht von selbst vorbei:
..
Es steht zwar Covid geschrieben, aber es liest sich Great Reset: und es hat nichts mit dem Virus zu tun, das aus Wuhans Laboratorium "entkommen" ist, gerade rechtzeitig, um die (vorhersehbare) Wiederwahl von Trump, einem energischen Gegner von Great Reset, zu sabotieren.
..
Nun ja, wir sind wirklich in Gefahr, wenn es stimmt, dass der "Plan" vor nichts Halt macht und behauptet, den Großeltern die Umarmung ihrer Enkelkinder selbst an einem heiligen Tag wie dem 25. Dezember zu entziehen. Keine Wiedergeburt: Sie ist per Dekret verboten.
Dieses Mal sind wir das Opferlamm.

Kopfschüttelnd,
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung