Respekt, hab mal ein wenig recherchiert - Testamentum ist grandios

Odysseus, Mittwoch, 02.12.2020, 19:59 (vor 1239 Tagen) @ eastman1510 Views
bearbeitet von Odysseus, Mittwoch, 02.12.2020, 20:08

u.a. bei youtube. An Time Robber kann ich mich in der Landdisko von den "Großen mit Moped" als reingeschmuggelter "Kurzer" Bub erinnern.:-P

Bin aber nie wieder damit in Berührung gekommen.

Aber das letzte Album Testament, Debüt am 26.11., welch ein Timing [[trost]] , finde ich
richtig gut. Verstehe zwar nix, aber das ist egal.[[hüpf]]

Gleich mal auf einen Stick fürs Auto gezogen, um in angemessener Lautstärke zu lauschen.

Gibts da eine Übersetzung der Texte in deutsch?

https://www.balaton-zeitung.info/21123/omega-nach-rhapsody-und-oratorium-nun-testamentum/

https://www.youtube.com/watch?v=d9WLIivxjZU

Wahnsinn, was die in ihrem Alter noch für eine Kreativität und Spielfreude haben/hatten.

Danke dafür. Verstehe, dass du einen Verlust verspürst


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung