Du engagierst Dich mit „offenen Briefen“, …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 02.12.2020, 08:52 (vor 1235 Tagen) @ helmut-11129 Views

… machst diese öffentlich, Dein Vorbringen hat Substanz. [[top]]

Substantiiert müssen auch Sachverhaltsdarstellungen (in AT, in DE heißt es Strafanzeigen) sein. „Freiheitsberaubung“ heißt das Zauberwort!
Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (Wien) wäre für die „Vollstrecker“ in AT der richtige Adressat, Du bist doch Ösi, oder? In DE wäre ein derartiges „Projekt“ verschwendete Kreativität und Zeit.
Die hier gegen die GEZ juristisch aufbegehren – ein Pipi-Schlachtfeld – würden Dich sicher unterstützen. Hier gibt es viele und gute Corona-Analytiker, die „Maskenbeschaffer“ meine ich explizit damit nicht. :-P

Es gibt doch mittlerweile weltweit mind. ein Dutzend hochkarätige Personen(-gruppen) die Substanz in die seit Monaten andauernde „Freiheitsberaubung“ bringen. Unser Rumlamentieren hier, bringt gar nichts, auch ein „Hilferuf“ an die Justiz wird nichts bringen, NUR: wie wollen die einen Anfangsverdacht wegwischen, wenn man sich auf Quellen beruft, auf denen die „Freiheitsräuber“ ihre Anordnungen stützen?
Noch ist die SARS-CoV-2 basierte „Pandemie“ keine „Offenkundigkeit“, kommt noch, wir sind ja schon bei den „Corona Leugnern“. Kreativität heißt: mit eigenen Waffen schlagen und die Stichwörter PCR-Test ++++++, :-P

Ich werde meinen alten Schädel für die Händi-Wischer bestimmt nicht hinhalten, soviel vorweg zur Klarstellung!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung