Wird die Gerichte in Deutschland nicht interessieren

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 19.11.2020, 16:29 (vor 1225 Tagen) @ Herzdame2780 Views

Da mag Rechtsanwalt Ludwig formaljuristisch recht haben, in der Praxis wird es ihm indes rein gar nichts bringen. Mit solchen "Kleinigkeiten" wird sich in Deutschland garantiert kein Gericht abgeben. Das Narrativ, nach dem der PCR-Test "Infizierte" identifiziert, sitzt so fest in den Köpfen auch der meisten Richter, dass diese solche Spitzfindigkeiten schlichtweg ignorieren werden.

In Deutschland weist das Richteramt leider eine z.T. bedenklich Nähe zur Politik auf, weil Richter ernannt und nicht von der Bevölkerung gewählt werden. Ich kann mir deswegen beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich hier Gerichte die Finger verbrennen wollen, indem sie diese Argumentation Ludwigs zulassen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung