Ja, zum Arzt muss das gesamte Gelbe

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 19.11.2020, 09:12 (vor 1248 Tagen) @ lotte2990 Views

Mein soziales Netz benennt mich Unglücksrabe, weil ja die Katastrophe hinter jeder Kurve lauert, man muss auch geniessen können, so einhelliger Tenor...

Krönung des Ganzen vom langjährigsten Freund als Arschloch und Idiot tituliert worden, weil ich Verständnis für die Querdenker anmerkte.

Fazit: Fresse halten, niemanden aufklären, Gegenmeinung abtasten und im Gespräch auf Linie einschwenken, um Himmels willen nicht mit einer Gegentagesthemen Meinung auffallen.

Beobachten, Denken, Auswerten, Schlüsse für das eigene Handeln ziehen. Fertig!

Und auf die Schutzbefohlenen acht geben, den Rest einfach rennen lassen [[zwinker]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung