Also nennt mich unverbesserlich oder naiv, aber ich könnte mir vorstellen, es geht überhaupt erst los

stocksorcerer, Freitag, 06.11.2020, 18:58 (vor 1276 Tagen) @ Realist4960 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Freitag, 06.11.2020, 19:10

An Fakten festmachen kann ich es von hier aus nicht. Aber es ist ein Gefühl, das sich einstellt, dass es nach hinten heraus gut ist, dass offenbar all die Staaten fallen, die zuvor recht deutlich für Trump aussahen und jetzt Biden-blau geworden sind.

Ich weiß nicht in welchem Umfang betrogen worden ist, es gibt aber hinreichend Indizien, dass Betrug stattgefunden hat. Und falls sich das bewahrheitet, dass Biden, der sich hinstellt und etwas von "heiligem Wahlrecht" faselt und dass nur der Wähler entscheide, am Ende das Amt und die Macht für den deep state auf solch hinterhältige Weise erobern wollte in Wisconsin und Michigan und Georgia und Nevada und Pennsylvania und wo auch immer, dann wird sich das bitterböse rächen. Und das könnte die tiefen Gräben überwinden helfen, wenn die Menschen sehen, dass die Constitution und das Wahlrecht und der Wille des Volkes von der Clinton/Obama/Biden-Mafia verkauft worden sind für tech und media und sonstwas. Ich hoffe, es gab da wirklich einen Plan und er ist beweisbar. Und dann glaube ich, dass die Patrioten hinter dem Betrogenen stehen werden.

Aber vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedanken. Ich hatte mir einen Wahlsieg von Trump erhofft, weil ich glaube, dass eine PCR-Sammelklage von Fuellmich einfacher unter einer Trump als unter einer Biden-Regierung erfolgreich in Gang gebracht werden kann...

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung