Die Party geht in die nächste Runde

Dionysos, Freitag, 30.10.2020, 16:15 (vor 1268 Tagen) @ Jacques4077 Views

Hallo Jacques,

vielleicht haben wir gestern das Tief gesehen und Gold bildet einen doppelten Boden aus. Das Potential nach unten halte ich für begrenzt. Die Stimmung ist bereits sehr negativ. Schon im Dezember sehe ich die Verabschiedung eines neuen Billionen-Paketes. Wer dann im Weißen Haus sitzt spielt keine Rolle.

[image]

Der jetzige Bullenmarkt wird immer noch von den FAANG Aktien geführt, auch wenn die Indikatoren, wie die Bollinger Bänder, im langfristigen Vergleich verheerend aussehen. Im nächsten Zyklus (Stagflation) werden Rohstoffe führend sein, weil die Inflation ansteigen und die Menschen pleite sein werden. Sie werden nur das Nötigste kaufen.

[image]

Meinen Silber Call hat es ausgestoppt. Dafür liegt seit gestern Pan American Silver zu 26 EUR und Endeavour Silver zu 2,65 EUR in meinem Depot. Falls die 20,xx USD noch erreicht werden, setze ich das aus.

[image]

Langfristig sind die Indikatoren bereits im überkauften Bereich. Das ist nur noch eine Börse für Zocker. Physisches Material ist natürlich davon ausgenommen.

[image]

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung