Anschlag in Kirche Notre Dame in Nizza

Realist, Donnerstag, 29.10.2020, 11:32 (vor 1246 Tagen)4196 Views

Guten Morgen

Frankreich wird ein weiteres Mal von einem Anschlag mit islamistischen Motiv erschüttert. In der Kirche Notre Dame in Nizza stach heute zur morgendlichen Messe ein "Allah Akbar"-rufender Islamist zu und tötete mindestens 3 Menschen. Eine Dame wurde hierbei geköpft.

Mal sehen, wie sich Macron verhält. An seiner Stelle würde ich alle bekannten islamistischen Gefährder per Luftpost über einen von Erdogans Palästen abwerfen (mit Fallschirm natürlich).

Ganz allgemein gesprochen, befindet sich Frankreich jedoch in einem Dilemma. Je stärker Frankreich die Religionsfreiheit bzw. die Freiheit Religionen zu kritisieren und karikieren verteidigen wird, desto häufiger werden wohl solche Anschläge. Verhindern lassen sich solche Anschläge nicht.

Gruss
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung