Der richtige Ansatz ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 28.10.2020, 07:40 (vor 1247 Tagen) @ re-aktionaer1585 Views

...darf man nicht versuchen diese 90% Idioten zu überzeugen, sondern nur besser manipulieren. Sachargumente sind sinnlos.
Mach Fotos von kleinen Kätzchen die an einer Coronamaske ersticken oder was weiss ich was - ...

... aber noch besser, verdiene an der Dummheit der Massen. Mit 2 unverfänglichen Suchworten landest du ohne Zensur und Alterskontrolle bei den 70 Jungfrauen .... darum geht es in Wirklichkeit.
[image]

Du musst die Suchwörter nicht einmal richtig schreiben .... Google weiss genau was gewünscht wird - w.z.b.w. [[zigarre]]

Wer es nicht glaubt, kann es genau so machen wie im Foto.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung