Der zweite Lockdown wird medial vorbereitet

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 24.10.2020, 14:45 (vor 1278 Tagen) @ paranoia5960 Views

Die Propaganda wird aus allen verfügbaren Rohren abgefeuert, der zweite Lockdown steht unmittelbar bevor. Wer ist schon in der Lage, die kolportierten Zahlen zu überprüfen? Im Grunde braucht es mittlerweile weder die Ergebnisse von Tests noch reale Kapazitäten der Krankenhäuser. Die Bevölkerung ist angesichts monatelanger Gehirnwäsche nicht mehr in der Lage, die Wahrheit zu erkennen; jetzt kann man ihr vorsetzen, was man möchte, und sie wird es glauben.

Vermutlich wird man noch den Ausgang der US-Präsidentschaftswahlen abwarten, bis man die nächste Zerstörungswelle einleitet. Mit dem "richtigen" US-Präsidenten dürfte das wesentlich leichter vonstatten gehen ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung