Stimmt

cassi, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 20.10.2020, 17:51 (vor 1256 Tagen) @ DT1028 Views

72000 Drogentote kann ich nicht finden, es waren eher so um die 1400:

Stimmt. Unbedachterweise hatte ich die Zahlen ohne Prüfung übernommen. Werde mal den Autor damit konfrontieren. Danke


Grippe 2017/18: 1674 Todesfälle, nicht 25000:
Wenn man also die aktuelle Covid-19-Todesfallzahl mit der Anzahl der Grippetoten von 2017/2018 vergleichen möchte, darf für die Grippe auch lediglich die Zahl der Todesfälle bei laborbestätigt Influenza-Infizierten herangezogen werden. Diese lag laut RKI-Saisonbericht bei 1.674 Todesfällen. In der aktuellen Saison 2019/2020 liegt sie den neuesten Zahlen zufolge bei 323.

Die Zahl von rd. 1700 hatte ich selbst im Frühjahr hier gepostet. Allerdings sind die 25000 Exzesstoten ja nicht grundlos genannt, auch wenn es eine Schätzung ist.
Über die Tests wurde schon genug geschrieben; Papayas, Motorenöl, Prof. Püschel, die Falsch-Positiven, die Statistiken, die Definitionen, die Zertifizierungen, ....
Es ist ansich schon traurig wieviele Leute dieser Suizid-Religion anhängen. Gestehe ja jedem zu, vorsichtig zu sein, aber die Giftbrühe die wir hier kollektiv auslöffeln sollen ... [[motz]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung