Danke...

Andudu, Montag, 19.10.2020, 14:27 (vor 1278 Tagen) @ Linder999 Views

Wenn ich mal eine einfache Websuche vergleiche, nach "Oliver Janich":

https://www.google.de/search?q=oliver+janich&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjZ...

https://duckduckgo.com/?q=oliver+janich&t=h_&ia=web

https://yandex.com/search/?text=oliver%20janisch&lr=103764

Dann hat yandex mit Abstand die meisten und besten alternativen Quellen auf der ersten Seite. Während es zwischen duckduckgo und google nur marginale Unterschiede gibt, immerhin liefert es den telegram-Kanal, dafür aber auch das Diffamierungsportal psiram.

Bei Videos liefern beide fast ausschließlich youtube, während yandex fast nur facebook und VKontakte bringt und erst weiter unten youtube und den bitchute-Kanal aus der Websuche komischerweise gar nicht. *grübel*

Na mal sehen. Jedenfalls teste ich die nächste Zeit mal yandex, das sieht mir am vielversprechendsten aus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung