Wahnsinn wer sich hier zum Präsidenten der USA wählen lassen will

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Montag, 19.10.2020, 13:37 (vor 1256 Tagen)5903 Views

Ich meine hier nicht Donald Trump !

Jo Biden ist das Oberarschloch einer korrupten und angeblich demokratischen Politikerkaste.

In diesem Interview erhebt Rudy Giuliani ( ex Bürgermeister New York) schwerste Anschuldigungen gegen den Biden Clan.


Hunter Biden brachte wohl sein Notebook zur Reparatur und holte es danach nicht mehr ab. So ging das Notebook nach drei Monaten automatisch in den Besitz des Geschäftseigentümers über.

Vom Inhalt angeekelt ( schwerste Kinderpornografie tlw. rituell, wird aber in diesem Video nicht weiter angesprochen und Drogenmissbrauch) übergibt er die Original- Harddisk an das FBI und schreibt republikanische Politiker an . Niemand unternimmt etwas !

Um sein Leben zu schützen hat er aber Kopien der Harddisk angefertigt, welche an Freunde gehen und eben Rudy Giuliani.
Hoffentlich kann er den ganzen Clan zu Fall bringen!

Wie funktionierte das Sytem Biden wirtschaftlich ? Jo Biden nimmt Bestechungsgelder entgegen, welche nicht an ihn selbst, sondern an seinen Bruder und Sohn überwiesen werden . Diese überweisen dann 50% an ihn zurück und übernehmen auch seine sonstigen Kosten. Diese schwerkriminelle Familie hat es zu einem beachtlichen Reichtum gebracht.

Jo Biden : ein korrupter Lügner ( Anschuldigungen bez. Pädo müssen noch bewiesen werden )
Hunter Biden : ein drogenabhängiger Pädophiler und Taugenichts.

Die Bilder und Videos aus der Harddisk sind angeblich so verstörend, dass sie die nationale Sicherheit der USA bedrohen würden. Giuliani war so angeekelt, er konnte gar nicht darüber sprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=X7ziEwfWghA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung