Ich füge das Mal hier ein, hat mit Corona zu tun ....

NST, Südthailand, Montag, 19.10.2020, 11:56 (vor 1278 Tagen) @ NST2632 Views
bearbeitet von NST, Montag, 19.10.2020, 12:02

..... ich sympathisiere wie jeder hier weiss, mit dem Konzept des Buddhismus. Halte aber auch meine Augen und Ohren offen, was anders wo so passiert.

Da muss ich sagen sticht etwas hervor - die evang. Freikirche Riedlingen e.V. mit ihrem Prediger J. Tscharntke.

Es ist ein längeres Video - die Kurzfassung ist auf youtube nicht mehr zu finden ... wie üblich, wenn es interessant wird.

Ich geben euch den Teil preis, den ich selbst gehört habe ab 3:45 - 20:xx ... ich bin sicher seine Interpretation des 3. Weltkriegs und des Corona Terrors wird euch interessieren ....
Apostolicum Teil 9: „Der wiederkommende Herr“ Ich lasse den Originaltitel des Beitrags stehen und verweise auf den Zeitindex.

Des weiteren ein Link zu Festnahmen bei erneuten Protesten hier geht es um die Unruhen in Thailand. Das wird ganz klar von den Organisatoren der Farbenrevolutionen angefeuert ... die Leute gehen aber auf die Strasse, weil sie auch langsam die Schnauze von den Corona Beschränkungen voll haben -- eine teuflische Mischung die dort gerade zusammen gerührt wird ....

Von den USA und den kommenden Wahlen will ich jetzt gar nicht anfangen ....

Fazit: Chaos wird überall wo es möglich ist - rund um den Globus geschürt. Diese Kräfte im Hintergrund lassen nicht nach - sie schütten ohne Unterlass Benzin ins Feuer. Wenn jetzt noch an den Börsen der Funke überspringt .... werden das interessante Weihnachten ....

Mein Tipp an die Westler .... Panikraum einrichten

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung