Gold Kursziel 2.300 USD, das große Bild

Dionysos, Samstag, 10.10.2020, 16:31 (vor 1284 Tagen) @ Broesler4761 Views

Hallo,

sobald die 2.090 USD überwunden sind, könnte es sehr schnell Richtung 2.300 gehen, vielleicht auch 2.500.

Die Untertassenformation bekommt allerdings noch einen Henkel. Wenn Gold noch einmal richtig hochschießt, halte ich ein Abtauchen in den 3-Stelligen Bereich für unwahrscheinlich. Der Widerstand bei ca. 1.350 USD sollte halten. Wir sind immer noch in einer Deflation. Zum großen Anstieg werden erst die Reaktionen der Notenbanken zur Bekämpfung der Pleiten führen, welches dann als Jahrzehnt der Inflation und Währungszusammenbrüche in die Geschichte eingehen wird.

Beim Silberpreis hatte ich bei 22,50 USD einen Kamikaze-Schein im Cent-Bereich platzieren können. Der könnte zweistellig werden.

[image]

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung