Was da noch fehlt: (mT)

DT, Donnerstag, 01.10.2020, 17:34 (vor 1302 Tagen) @ bolte3183 Views

Nach 15 Jahren Merkel

- liegen Schulen und Unis in Trümmern, haben kein warmes Wasser auf den Klos um die Hände ordentlich zu waschen, haben kein Internet, um online-Unterricht zu machen, gibt es nicht genug Laptops und Beamer, ist der Bildungsstand so niedrig wie nie zuvor in der BRD (oder auch in der DDR)

- sind die Brücken und Bahnhöfe der Bahn kaputt gespart, dank Mehdorn und Grube, die sich schamlos selbst bereichert haben, die Wagen sind verdreckt, nur noch 75% der Züge fahren "pünktlich" (binnen 6 Minuten)

- sind die SBahnen und Nahverkehrszüge heruntergekommen, daß es eine Schande ist

- sind die Autobahnen immer noch nicht dort, wo die schlimmsten Staus sind, 3- oder 4-spurig gemacht

- die stabile Energieversorgung Deutschlands, die Autoindustrie, zT die chemische Industrie sind abgewirtschaftet und werden heruntergefahren

- dafür haben wir jetzt Millionen von Goldstücken, die ihr auskömmliches Leben haben, nix zu arbeiten brauchen, aber die neuesten Smartphones haben.


Danke Dx! Sagen die Hintertanen. Das alles ist so gewollt. Sie streut Sand ins Getriebe, wo sie nur kann.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung