Ich glaube nicht ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 01.10.2020, 12:25 (vor 1305 Tagen) @ Oblomow947 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 01.10.2020, 13:25

Es war eine kluge Entscheidung. Aber können wir darauf vertrauen, dass diese Regierung weiterhin kluge Entscheidungen treffen wird? Können wir Prayut und Co. vertrauen, dass sie sich nicht die eigenen Taschen vollstopfen und das Land ihrem Profit vorziehen?

.... dass wir uns vor den hiesigen Grünen Khmer fürchten müssen .... [[zigarre]]

Das schrieb ich ....

[image]

Das ist der aktuelle Plan für das Schienennetz - für die laufende Dekade.

[image]

Das Bild hatte ich schon kürzlich in einem Beitrag veröffentlicht in dem es darum ging, was mit dem ganzen Zentralbank Geld passiert, mit dem die Staaten in der Corona Krise überflutet werden. Meine Vermutung war damals und heute - sie machen es wie A.H. - sie bauen Autobahnen und sorgen so dafür, dass die Menschen in Arbeit und Brot kommen. Wenn das Geld dann nichts mehr wert ist, spielt es keine Geige wie hoch der Zinssatz war, zu dem es geliehen wurde. Etwas besseres kann man damit gar nicht machen.


Hier noch eine Übersichtskarte aller beteiligter Länder

[image]

[image] der neue Bahnhof in BKK

Zurück zum Artikel und Autor:

Das ist ein typisches Machwerk - ähnlich wie Nordstream 2 bei euch. Die demokratischen Kräfte des Klima und Greta Kultes kämpfen weltweit dafür, dass diese Projekte gestoppt werden - besonders wenn sie von Russland oder China gefördert werden - dann müssen sie notfalls mit Gewalt gestoppt werden. An dem Punkt stehen wir jetzt .... Da hier vor Ort aber langsam die Bautrupps in Stellung gehen - denke ich, es mag nicht planmässig schnell gehen - aber es geht.

Da habt ihr aber noch einmal Glück gehabt - ihr habt Infos direkt vor Ort, direkt von der kommenden Baustelle. Lasst die guten Jungs mal schreiben .... die müssen hier aber aufpassen, dass ihnen der Himmel nicht auf den Kopf fällt ... [[zigarre]]

Wickie und die starken Männer - 01 - Der Wettlauf der 1.Teil der Staffel, die ich als Kind liebte

Ich setzte auf Wiki - der Wolf im Schafspelz hat hier nichts zu gewinnen.

[image]

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung