Öhm...

Broesler, Freitag, 25.09.2020, 12:43 (vor 1303 Tagen) @ kaddii2477 Views

Ich denke dein Vertrauen zu mir ist vorhanden, also schicke mir deinen Adresse und du bekommst im Frühjahr 21 von mir 2 perfekte Jungpflanzen im Topf und für den Balkon geeignet.

Adresse wird dir per privater Nachricht zugesandt. Vielen Dank! Falls du nicht zu weit weg wohnst, würde ich die Pflanzen auch abholen (bin vor nem halben Jahr aus Berlin nach Sachsen-Anhalt gezogen).

Die Pflanze deiner Holden sieht ja echt mickrig aus

Das kann nur besser werden[[top]] . Richtige Männers haben doch solche Stumpen nicht, niemals nich

Öhm...#schwitz...Holde gibt es nicht, das ist mein "Werk". Als Ausrede verwende ich mal den geringen Erdraum (alte Obstkiste).

[image]

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung