Trump è in pericolo - Trump ist in Gefahr

nereus, Montag, 21.09.2020, 13:46 (vor 1306 Tagen)4272 Views

Warum?

Er hat den Covid Terroristen den Krieg erklärt.

Das behauptet Cesare Sacchetti in seinem Blog "La Cruna dell'Ago".
Das ist das Umfeld der „progessiven Brüder“ in Italien, von denen immer wieder einmal ein paar Informationshäppchen ans Ufer geworfen werden.

Auszüge (wie immer übersetzt mit deepl.com):

Jetzt werden sie versuchen, Donald Trump physisch zu töten, wie sie es bei den jüngsten Angriffen vermuten lassen, bei denen er möglicherweise entkommen ist.
Grund: Der amerikanische Präsident ist entschlossen, dem "Covid Terrorismus" den Krieg zu erklären, ein großer Vorwand, um eine Art Welttotalitarismus zu etablieren.
..

Trump, so die Prämisse von Sacchetti, scheint bereit zu sein, den gleichen Weg zu gehen wie sein russischer Amtskollege Wladimir Putin: Die Coronavirus-Krise wird formal durch die Entwicklung eines Impfstoffs gelöst werden, aber nicht unter der Ägide der WHO, aus der sich die USA zurückgezogen haben. "Es ist ein weiterer harter Schlag für das supranationale Management der Coronavirus-Operation, die schon vor einer Ausbreitung von Covid im globalistischen Klub in Davos im vergangenen Januar ihren Weg vorgezeichnet hatte.

Der Impfstoff als Mittel, um ein viel größeres Ziel zu erreichen: "Eine Gesellschaft, die nach dem Bild und Gleichnis der globalistischen Diktatur völlig neu gestaltet wird".
Nicht einmal der Impfstoff, so ihre Pläne, wird die Welt in die prä-covidische Ära zurückversetzen: "In der Vorstellung der Weltmächte wird nichts mehr so sein wie vorher. Der Autoritarismus im Gesundheitswesen wird das Mittel sein, um die totale eiserne Kontrolle über die Weltbevölkerung zu erreichen".

Donald Trump wusste das von Anfang an, schreibt Sacheti. "Er wusste, dass diese Krise in der Vorstellung, wer sie geplant hatte, einen viel größeren Zweck hatte als die Entwicklung eines Medikaments. Sie hatte (und hat immer noch) das ultimative Ziel, die Welt in den globalen – lt. Donald Trump - Totalitarismus zu ziehen.

Deshalb versuchte der Präsident der Vereinigten Staaten bereits im Januar vergangenen Jahres, den Plan sofort zu umgehen, als er die "Medienhysterie" anprangerte, die zur Umgestaltung Covids, als entsetzlicher Gefahr verwandelt wurde. Als er sah, dass dafür "ein noch nie dagewesener Mechanismus in Gang gesetzt worden war, an dem die Medien aus der ganzen Welt beteiligt waren", die alle entschlossen waren, die Bevölkerung zu terrorisieren, spielte Trump "mit und beschloss, eine ähnliche Strategie wie Putin zu verfolgen".

Das heißt: "Das System mit seinen eigenen Waffen spielen: Der Impfstoff wird hergestellt, es wird nicht der von der WHO gesponserte sein". Und obendrein "wird es nicht obligatorisch sein". Auf diese Weise, so Sacchetti, "vermeiden wir definitiv die sinnlosen Vorwürfe des "Denialismus" und zeigen der ganzen Welt, dass diese Menschen kein Interesse an der öffentlichen Gesundheit haben".

Quelle: Quelle: https://www.libreidee.org/2020/09/trump-e-in-pericolo-ha-dichiarato-guerra-ai-terrorist...

Um es nicht ausufern zu lassen, kürze ich hier ab und verweise nur noch auf die konkrete Attentats-Gefahr, die wie folgt beschrieben wird.

Donald Trump bereitet sich daher vor, wie Wladimir Putin, "dieser künstlichen Krise ein Ende zu setzen und sein Land auf den Kurs der nationalen Souveränität und Unabhängigkeit zu bringen". Dafür, so Sacchetti weiter, habe der Globalismus "begonnen, in Amerika die Hölle loszulassen: Die Neue Weltordnung ist einfach auf dem Vormarsch, weil sie keine Kontrolle über die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten hat, ohne die sie ihre Pläne nicht verwirklichen kann.

Laut Sacchetti ist die Weltlichkeit "bereit, jeden Weg einzuschlagen, um Trump aus dem Weißen Haus zu schlagen.
Alarmstufe Rot: Im vergangenen Monat gab es bereits zwei alarmierende Zwischenfälle, an denen sowohl die Hubschrauber-Eskorte des Präsidenten als auch sein Privatflugzeug (Air Force One) beteiligt waren.
"Im ersten Fall feuerte jemand, der noch unbekannt war, auf die Helipcoter-Staffel, die den Präsidenten bei seinen Bewegungen begleitete.
Trump war nicht an Bord, aber ein Soldat wurde verwundet". Über diese Episode wurde in den italienischen Medien praktisch nicht berichtet.
"Im zweiten Fall verfehlte eine Drohne - von wem und von wo aus manövriert - knapp die Air Force One, an deren Bord Trump war".

Fügen wir hinzu, dass diese Episoden einige Tage nach der Rede in einer Whirlpool-Fabrik in Ohio passierten, wo Trump sagte, er würde sich rarer machen, weil seine Feinde mächtig sind,(daher) wird das Szenario noch beunruhigender, warnt Sacchetti.
"Hat jemand aus der Elite bereits damit begonnen, die technischen Tests durchzuführen, um einen Angriff auf Trump zu starten und die Reaktionszeit seiner persönlichen Sicherheit zu testen?

Sacchetti prophezeit, dass der Deep State die ganze Sache ausspielen wird, nur um das Weiße Haus von Trump wegzureißen.
"Sie können es sich nicht leisten, das Schicksal Amerikas von der Welt zu trennen." In diesem Szenario von Chaos und Verwüstung, "das die Eliten bereit sind, zu bringen, um ihre einheitliche Weltregierung verwirklicht zu sehen", schreitet die Wiedervorlage des Bündnisses zwischen den Vereinigten Staaten und Russland voran, was sich für den sowohl Trump als auch Putin feindlich gesinnten Tiefen Staat als fatal erweisen könnte.

Fällt heute ein erster kleiner Baustein aus der globalen Pyramide?
Haben die Italiener ihrer Regierung den Stinkefinger gezeigt oder sind sie genauso bedeppert wie die Deutschen?
Wenn Rom fällt, dann wackelt es wenig später auch in Brüssel und anderswo.

Wurden da ggf. schon ein paar Wahlergebnisse durchgestochen, die sich jetzt an den europäischen Börsen niederschlagen? [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung