Heisser Herbst ....

NST, Südthailand, Freitag, 18.09.2020, 14:03 (vor 1287 Tagen) @ nereus5191 Views

Die Bestätigung Trumps als wahrscheinlich vorausgesetzt, identifiziert der progressive Magaldi am Horizont, "dass Robert Francis Kennedy Junior, der mit seiner Rede in Berlin unsere Herzen erwärmte und daran erinnerte, dass jede wirkliche Lösung für die Menschheit nicht von einer freien demokratischen Beteiligung absehen kann".
Für Magaldi stellt Bob Kennedys Sohn "eine Hoffnung auf eine bedeutende "Aufwertung" dar, in den kommenden Jahren, auch in der Führung der großen amerikanischen Demokratie". [/i]


.... bei uns ist es immer heiss :-P

Aber hier Die USA am Rande des Bürgerkriegs ist das auch ein Thema.

Das ist sein Fazit:

Das "amerikanische Imperium" hätte nach der Auflösung der Sowjetunion auseinanderfallen müssen. Das war nicht der Fall. Es hätte sich mit der finanziellen Globalisierung neu erfinden sollen. Das war nicht der Fall. Jedes Mal kam ein Konflikt (die ethnische Spaltung Jugoslawiens, die Anschläge vom 11. September), um den Sterbenden wiederzubeleben. Es wird nicht mehr lange möglich sein, die Fristen hinauszuschieben [7].

Noch ein paar Monate, dann sind wir alle schlauer.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung